News

Neues von der Front

03.11.2008


So, gerade von der AniMaCo in Berlin zurück, möchte ich hier endlich mal wieder klar Schiff machen und ein paar aktuelle Sachen hochladen. Darunter sind endlich meine Cosplay-Bilder von der AnimagiC 2008 ein paar Urlaubsfotos von mir und ein aktualisierter Conkalender.
Weiteres folgt hoffentlich in naher Zukunft!
 

 

neue Bilder online

01.05.2008


Bevor die große Näh-Session bzw. Näh-Panik wieder anfängt, dacht ich, ich stelle mal noch ein Update meiner Seite online. Wer weiß, wann ich sonst wieder Zeit dafür finde.... *seufz*
Und freut euch, es gibt viele neue Bilder ^____^

- endlich online: ein paar private Bilder ^^
- Bilder vom YUME Foto Shooting 2007 (siehe "Silver Millennium" und "Visions")
 

 

mal so zwischendurch....

21.03.2008


Eigentlich kein wirkliches Update, aber ich habe mal so Zwischendurch einen neuen Menüpunkt unter den Misc hinzugefügt: Zeichnungen!
Hier könnt ihr von mir entstandene Kreationen bewundern. Viel Spaß! ^^
 

 

Neues...

08.02.2008


Ich weiß, es kommt etwas spät, aber:
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Auf dass sich alle eure guten Vorsätze erfüllen ^^

So, und passend zum neuen Jahr habe ich auch mal meine Seite wieder etwas geupdatet.
Neues:
- Die YUME Bildergalerie wurde aktualisiert. Es gibt jetzt zu jeder Aufführung eine kleine Beschreibung des Stückes und zu manchen auch schon ein paar Fotos on Stage.
(bitte gibt mir noch etwas Zeit... das sind sooooo viele Bilder zum durchschauen.... *seufz*)
- neue Kostüme in Planung
- ein aktualisierter Con-Kalender
- neues Layout der News-Seite

Und ich hab auch noch einiges in Planung.... nur die Zeit fehlt mir momentan etwas *seufz*
 

 

Cosplay Fotos online und div. Updates

04.11.2007


Endlich geschafft! Die Cosplay Galerie ist nun vollständig und steht mit allen Bildern zur Verfügung.
Auch sind nun die ersten YUME Auftrittsbilder von unserem Stück "Silver Millennium" auf der Frankfurter Buchmesse online.
Ansonsten habe ich noch den Veranstaltungskalender geupdatet.
Und in meinem Steckbrief gibt es jetzt auch ein komplett Foto von mir zu sehen ^^
 

 

1. Update

07.10.2007


Und schon das erste Update ^^
Ich habe ein paar kleine Mängel behoben und ein paar neue Cosplay Fotos hochgeladen.
Auch gibt es ein neues Tutorial unter den Näh- und Basteltipps.... Viel Spaß ^^
 

 

Endlich on ^^

01.10.2007


Ich hab es endlich geschafft meine Seite online zu stellen. Leider sind immer noch nicht alle Menüpunkte aktiv. Aber ich bin dabei und werde immer wieder verschiedenes updaten. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier und freue mich schon auf das erste Feedback von euch in meinem Gästebuch ^^